• Fr. Jan 27th, 2023

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

„Es wird alles nach hinten losgehen“ – Ex-Trump-Berater über Folgen des Krieges für USA

Ex-Trump-Berater, Ex-Oberst der US-Armee und leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Zeitschrift The American Conservative, Douglas Macgregor, äußerte seine Ansichten bezüglich des Krieges in der Ukraine und dessen Folgen für die USA.

„Es ist eine gut finanzierte Minderheit in London, New York und Washington, die sehr daran interessiert zu sein scheint, Russland zu zerstören. Doch das Gegenteil ist der Fall. Russland ist heute finanziell und wirtschaftlich stärker als zu Beginn des Konflikts. Und Russland wird aus diesem Ereignis mit einer viel größeren, leistungsfähigeren und tödlicheren Streitmacht hervorgehen, als es zu Beginn des Ereignisses hatte“, so der frühere Offizier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert