• Fr. Jan 27th, 2023

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Top 10 der besten und stärksten Militärfahrzeuge der Welt

Seit dem Zweiten Weltkrieg hat sich die Technologie der Militärfahrzeuge kontinuierlich weiterentwickelt, und die Verwendung und neue Arten von Militärfahrzeugen sind entstanden. Einige Militärfahrzeuge sind in der Welt berühmt, während einige stark, aber unbekannt sind. Eine Reihe von weltberühmten Militärfahrzeugen, wie Hummer SUV, Jaguar gepanzertes Aufklärungsfahrzeug, ZBD-05 amphibisches Kampffahrzeug, Black Death Snake Protection Vehicle, FMTV A2 Militärfahrzeug, wurden wiederholt in dem Artikel zitiert. Werfen wir nun einen genaueren Blick auf diese Weltklasse Militärfahrzeuge.

1. Hummer Militärfahrzeug

In der Geschichte der Waffenentwicklung in der Welt werden nur wenige Militärfahrzeuge die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen wie Hummer. Ein Golfkrieg machte es zu einem Blockbuster und wurde zum Objekt der weltweiten Verfolgung und Nachahmung. Es hat mittlerweile in mehr als 30-Ländern gedient und wird in vielen Ländern nachgeahmt.

2. Panther gepanzertes Aufklärungsfahrzeug

Das französische Aufklärungsfahrzeug 6 × 6 auf Rädern, das gemeinsam von nächster Systems und Renault Truck Defense entwickelt wurde, ist eines der stärksten Militärfahrzeuge der Welt. Das Fahrzeug verfügt nicht nur über moderne und leistungsstarke Kampfleistung, sondern hat auch einen Science-Fiction-Stil. Es wird ein Vehikel aus Anime genannt.

3. ZBD-05 amphibisches Infanteriekampffahrzeug

China ZBD-05 ist das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt. Die Wassergeschwindigkeit kann 45–40 Kilometer pro Stunde erreichen. Als eines der zehn besten Militärfahrzeuge der Welt, verglichen mit dem russischen Amphibientank BTR-80, kann ZBD-05 vorübergehend den Inhalt des Wettbewerbs in internationalen Wettbewerben ändern, um die herausragende Leistung von ZBD-05 einzudämmen. Derzeit wurde es in andere Länder exportiert. Die Bodengeschwindigkeit des Außenhandelsmodells beträgt etwa 65 km/h, und die Wassergeschwindigkeit beträgt etwa 30 km/h.

4. Hawk Death Snake gepanzertes Schutzfahrzeug

Im November 2009 stellten die französische und australische Niederlassung einen Prototyp eines leichten, gepanzerten Fahrzeugs namens „Black Death Stücke“ auf der Australian Armored Protection Automobile Inhibition aus. Positionieren Sie das Fahrzeug nach dem Einrichten als multifunktionales und vollständiges Schutzmedium. Es hat einen hohen Standard an Explosivität und ballistischen Schutz. Es kann auf dem Luftweg und mit hoher Geschwindigkeit transportiert werden. Es ist ideal für den schnellen Einsatz. Das Fahrzeug wiegt 7 Tonnen und kann sechs Soldaten gleichzeitig transportieren. Als Waffenplattform kann es mit 12,7 mm Maschinengewehren, 40 mm Granatwerfern und sogar kleinen Radarsystemen ausgestattet werden.

5. FMTV A2 Militärtruck

Militärfahrzeuge der FMTV-Serie sind die größten mediengrößenen Militärfahrzeuge des US-Militärs und gelten als Modell taktischer Fahrzeuge der weltweiten Mediengröße. Die Entdecker im Film Transformers 4 nehmen das Militärfahrzeug FMTV als Prototyp. CNPP Xiaoping erfuhr, dass diese Modellreihe früher von der Austria Pazifik Company entwickelt wurde. Nach 2012 wurde es von Oshkosh Ohios produziert. Die meisten FMTV-Modelle in diesem Stadium gehören zur A1-Serie. Es hat angefangen.

6. M1070 Panzerträger

Die Modelle der M1070-Serie in den USA sind die Könige der schweren Ausrüstung, wie Transportpanzer und gepanzerte Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld. Er ist einer der leistungsfähigsten Panzerträger der Welt. Dieses Fahrzeug wurde von Oshkosh aus den Vereinigten Staaten entwickelt. Oshkosh ist ein großer Lieferant von schweren taktischen LKWs der Vereinigten Staaten und genießt einen hohen Ruf im Bereich der Militärkarten weltweit.

7. Tai’an TA4410 Panzerträger

Vor dem Service von TA4410 verwendete China hauptsächlich Modell TA4360, um große Ausrüstung zu transportieren. Mit der Verlängerung der Servicezeit und dem Aufkommen neuer Geräte bietet TA4410 PLA jedoch eine bessere Auswahl. Die Leistung des TA4410 ist besser als die des TA4360. Es ist ein schwerer Traktor von mehr als 60 Tonnen. Zu diesem Zeitpunkt kann es den Transportbedarf aller chinesischen Panzer erfüllen, einschließlich des 99A Hauptkampffahrzeugs. TA4410 ist eines der leistungsstärksten Militärfahrzeuge der Welt.

8. Tiger gepanzertes Fahrzeug

Viele Waffen und Ausrüstungen der russischen Armee wurden entwickelt, um die Entwicklung und Produktion des US-Militärs einzudämmen. Die Hauptfunktion ist starke Stabilität und einfache Bedienung, und der Tiger gepanzerte Fahrzeug ist keine Ausnahme. Die innere Struktur und das Aussehen des Tierpanzers ähneln dem Hummer des US-Militärs sehr. Es wiegt 5,5 Tonnen und seine maximale Last beträgt 1,5 Tonnen.

9. Sherpa gepanzertes Fahrzeug

Die gepanzerten Fahrzeuge von Sherpa werden von französischen Unternehmen hergestellt. Die Hilda sind eine Minderheit, die auf beiden Seiten von Himalaya lebt. Renault verwendet diesen Namen, um seine starke Leistung und seinen soliden militärischen Rückgang zu nennen. Als repräsentatives Produkt von Militärfahrzeugen in der Welt können Hilda gepanzerte Fahrzeuge mit zehn Soldaten und Waffen als Angriffsfahrzeuge für Fallschirmjäger und Spezialeinheiten ausgerüstet werden. Dieses Fahrzeug hat eine ausgezeichnete Route und Mobilität und wurde von der indonesischen Armee gekauft und eingeführt.

10. Dongfeng Mengshi SUV

Seit 2007 wurde die Ausrüstung optimiert und die Produkte kontinuierlich verbessert. Dongfeng ist seit jeher bei Beamten und Soldaten wegen seiner Supermobilität und Geländeleistung beliebt und gilt als eines der zehn besten Militärfahrzeuge der Welt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert