• Sa. Feb 4th, 2023

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

DVR: Truppentransport kollidiert mit Kleinbus – mehr als ein Dutzend Tote

Von

Dez 7, 2022

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen mit Militärangehörigen an Bord und einem Kleinbus sind am Mittwochmorgen auf der Autobahn Schachtjorsk – Torez im Bezirk Schachtjorski in der Volksrepublik Donezk 16 Menschen ums Leben gekommen, teilt die russische Nachrichtenagentur TASS unter Verweis auf örtliche Rettungsdienste mit. Auch der Lkw-Fahrer sei tot. Die Verletzten seien nach der Kollision ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Später veröffentlichte TASS aktualisierte Angaben zu dem Unfall, wonach 15 Menschen ums Leben gekommen und sechs weitere verletzt worden seien. Wie es um deren Gesundheitszustand stehe, werde nun geklärt, hieß es. Einsatzdienste seien an der Unfallstelle im Einsatz und würden den Unfallhergang untersuchen.

Mehr zum ThemaVideo: Ukrainische Soldaten erschießen ihre Kameraden – vor laufender Kamera einer russischen Drohne 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generated by Feedzy