• Fr. Jan 27th, 2023

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Protest in Wien gegen Energiesteuern und offene Grenzen

Von

Dez 4, 2022

In Wien fand heute eine Demonstration statt, deren Anmelder auch die großen Coronaproteste vor einem Jahr angemeldet hatte. Heute versammelten sich nur einige hundert Teilnehmer hinter der Forderung „Steuern runter – Grenzen dicht“. Mit aufgenommen wurden auch die Themen der letztjährigen Proteste sowie mit „‚Industrieller und wirtschaftlicher Selbstmord‘ – Protest in Wien gegen Russland-Sanktionen“ die Neutralität Österreichs betont.

#w0412 pic.twitter.com/tXL2hP1LlR

— Lela (neue verpackung inhalt gleich) (@NotQuiteLela) December 4, 2022

Der auffälligste Teil der Demonstration war eine Gruppe Schweizer, die mit Almglocken vor dem Zug gingen. Die Demonstration wurde zwar vorübergehend von der Polizei angehalten, endete aber friedlich.

Wer würde nicht aus der Schweiz nach Wien kommen, um Glöckner bei einer rechten Demo zu sein #w0412 pic.twitter.com/poOoQYJPBu

— Markus Sulzbacher (@msulzbacher) December 4, 2022

Mehr zum Thema„Industrieller und wirtschaftlicher Selbstmord“ – Protest in Wien gegen Russland-Sanktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generated by Feedzy