• So. Dez 4th, 2022

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Bürgermeister von Kramatorsk: Russland hat in der Nacht 14 Raketenangriffe auf das Industriegebiet der Stadt verübt (FOTOS, VIDEO)

Der Bürgermeister von Kramatorsk, Alexander Gontscharenko, sagte, dass die russischen Streitkräfte in der Nacht 14 Raketenangriffe auf das Industriegebiet der Stadt verübt hätten.

Er veröffentlicht Fotobestätigungen und nennt Russland ein „terroristisches Land“ und ein „Mistland“.

„14 Raketen trafen die Industrie von Kramatorsk über Nacht. Keine Verletzten. Russland ist ein terroristisches Land, ein Mistland“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Es ist bekannt, dass die Schläge in der zweiten Hälfte der Nacht durchgeführt wurden, näher am Morgengrauen. In einigen Bereichen der Stadt gibt es keine Stromversorgung.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert