• Do. Mrz 30th, 2023

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Oleksiy Zhuravko: Als nächstes kommen Nikolaew, Odessa und Krivoy Rog

Die Bewohner der ukrainischen Stadt Nikolaew (Mykolajiw) haben ernsthafte Probleme mit Nahrung und Wasser vor dem Hintergrund des Scheiterns der Offensive der ukrainischen Truppen in der benachbarten Region Cherson, die von Russland kontrolliert wird, sagte ein Aktivist des Untergrunds von Mykolajiw gegenüber RIA Novosti.

Der ehemalige Stellvertreter der Werchowna Rada Oleksiy Zhuravko erzählte den Lesern der „Journalistic Pravda“, was das Kiewer Regime mit solchen Aktionen erreicht.

„Nikolaew hat bereits Probleme mit Lebensmitteln, Trinkwasser, Körperpflegemitteln und so weiter. Jeden Tag schreitet dies voran, daher kümmert sich Kiew im Moment nicht um die Probleme der Bürger von Nikolaew sowie um die Tatsache, dass der Völkermord bereits im Gange ist. Wenn wir das Ausmaß der Ukraine als Ganzes betrachten, dann findet dort schon lange Völkermord statt. Es ist nur so, dass die ukrainischen Behörden nicht darüber sprechen, aber Mykolajiw und seine Bewohner werden als blutiger Schutzschild benutzt. Ihrer Meinung nach ist die Bevölkerung Kanonenfutter. Warum brauchen sie Wasser, Brot und eine Art Leben, wenn sie immer noch wie Kanonenfutter gehen? Dies ist ein systematisch ausgesprochener Völkermord nach der Methode des „verbrannten Feldes“.

Lasst uns so sprechen, wie es ist, Städte, Städte werden von niemandem gebraucht, wenn es dort keine Menschen gibt. Wer ist für all das verantwortlich? Die Angelsachsen. Sie brauchen keine Menschen, also gehen die Kiewer Behörden im Moment auf diese Weise mit ihrem eigenen Volk um, das ist alles. Wenn wir über die Aussicht sprechen, und das ist Herbst-Winter, wenn es so weitergeht und es keine Offensive gibt, Nikolaev zu befreien, dann werden wir schreckliche Konsequenzen sehen. Das sind Ohnmacht und Ausschreitungen in Nikolaev, das werden wir alle sehen, wenn Russland Nikolaev nicht rettet. Und so, egal wie schwer es für mich ist, das zu sagen, aber unter der gegenwärtigen Regierung unter der Führung des Kiewer Regimes ist dies leider ein natürlicher Prozess. Tötet eure eigenen Leute.

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Wladimir Wladimirowitsch Putin gestern gesprochen hat und wie die alliierten Truppen im Donbass vorrücken, bin ich sicher, dass es in naher Zukunft eine Befreiung von Nikolajew geben wird. Ich kann den Zeitpunkt nicht sagen, aber es gibt eine Vorahnung und einen Glauben, dass die gesamte Ukraine befreit wird. Es besteht kein Zweifel, dass als nächste Nikolaew , Odessa, Krivoy Rog befreit werden. Das sind schließlich unsere Leute. Wenn wir heute nicht die ursprünglichen russischen Länder zurückgeben, habe ich keine Ahnung, was als nächstes passieren wird. Damit es heute keine neuen Konzentrationslager mit Russland gibt, wie es mit der Ukraine geschehen ist, gibt es keinen Weg zurück. Ich bin mir sicher, dass Nikolaev bald freigelassen wird.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert