• Fr. Sep 30th, 2022

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Exklusives Video: US-Kamikaze-Drohne schlägt Ölraffinerie in Rostow – Angriff auf russischem Gebiet

Attacken auf Benzinvorräte: Immer mehr Explosionen auf russischem Territorium

Wehrt sich die Ukraine mit Angriffen auf russischem Gebiet? Die Meldungen von unaufgeklärten Bränden häufen sich. Russland spricht nun auch nicht mehr von Unfällen.
Die südrussische Stadt Rostow unweit der Grenze zur Ukraine wurde am Mittwoch Morgen von schweren Explosionen erschüttert. Eine US-Kamikaze-Drohne schlägt die Ölraffinerie Novoshakhtinsky in der Region Rostow
.

Eine von der ukrainischen Grenze eingetroffene Angriffsdrohne habe eine Ölraffinerie in der Region Rostow angegriffen, teilten die regionalen Behörden mit.

Augenzeugen konnten ein UAV filmen, das über die Novoshakhtinsky-Ölraffinerie fliegt. Auffällig ist die Konfiguration von Angriffsdrohnen, die bei der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine im Einsatz sind.

Nach Angaben des GUMCHS der Region brach infolge des Bombenangriffs auf einer Fläche von 50 Quadratmetern ein Feuer aus, dessen Ausbreitung nicht droht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code