• Mi. Sep 28th, 2022

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Doku: Biologische Waffen – Wahrheit oder Lüge? (Video)

RT-Doku: Biologische Waffen – Wahrheit oder Lüge?

Wir alle wissen, worum es bei Atom- oder Chemiewaffen geht. Aber was ist eine biologische Waffe? Wurde sie jemals eingesetzt? War das Coronavirus eine biologische Waffe? Und stimmt es, dass es in der Ukraine geheime Biolabors gibt, die vom Pentagon finanziert werden? Ein Film von Anton Krassowski.
Minute 20:50 etwa, wenn da auf ein spezielles Genotypus hin geforscht wurde, dann sollte man heute noch eine komplette Sperre fuer alles was aus den USA kommt machen, alles, was in den vergangenen 2 Jahren als DNA-Probe mittels eines wirkungslosen PCR-Testes da schon in der Datenbank ist, wird technisch gesehen gegen die Mehrheit der Menschen eingesetzt….ergo, diese extreme Niedertracht der USA sollte in einem langen Boykott derselben übergehen…damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code