• Do. Sep 29th, 2022

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

BREAKING: Das Weltwirtschaftsforum hat seine eigene paramilitärische Truppe. Video von Ausbilder der US-Armee in Ukraine

Das Weltwirtschaftsforum hat seine eigene paramilitärische Truppe, komplett mit WEF-ABZEICHEN und bewaffnet mit Waffen in Militärqualität. Die WEF-Gestapo hält 9-mm-MP-5-Maschinenpistolen in der Hand, während sie amerikanische Journalisten nach Belieben belästigen und festnehmen.

Mit welcher Autorität arbeiten sie? Wer befiehlt ihnen?
Haben die Schweizer Behörden ein Mitspracherecht?
Es sind übrigens gut 5000 dieser Söldner im Einsatz .

Schon merkwürdig das sich so nette Leute treffen und solchen Schutz brauchen.
Wäre es nicht logischer wenn sie gutes tun würden das die Menschen sich freuen würden?

Sie aber Verschanzen sich weil es Mörder sind und Angst haben‼️

Ausbilder der US-Armee in Kriwoj Rog, Ukraine

Das erste Video, das die Beteiligung der US-Streitkräfte als Konfliktpartei bestätigt.

Die unterhaltsamen wirkungslosen Irrwege

In diesem Prozess der Menschheitsbefreiung kommt es auf der ganzen Erde zu einer Beendigung der vatikanischen Versklavungen in Form von illegalen See- und Handelsrecht-Konstrukten gegen freie Menschen.

Da die Khasaren-Mafia und die Zionisten aber so gerne die Menschheit weiter ausrauben und unterdrücken wollen, versuchen sie panisch alles noch Mögliche, um diese Befreiung zu verhindern.

🔸 Irrweg ‚Neuwahlen‘
Das ist natürlich reinster Blödsinn, da sämtliche Wahlen seit jeher komplett illegal waren und obendrein beliebig gefälscht wurden.

🔸 Irrweg ‚Neue Politiker‘
Auch dieses ist reiner Quatsch, versteht man nur mal, dass Politiker lächerlichste Marionetten sind, die selber überhaupt gar nichts entscheiden oder gar gestalten.

🔸 Irrweg ‚Neue Parteien‘
Die Parteien-Landschaft dient einzig und allein der Suggestion einer Existenz von Wahlmöglichkeiten. Tatsächlich sind ALLE Parteien Bestandteil des Systems inkl. der kontrollierten Opposition.

🔸 Irrweg ‚Neue Ansätze in der BRD‘
Die ‚BRD‘ war NIEMALS ein Staat und wird es NIEMALS sein. Es ist eine von den NaZis 1948 installierte Besatzungs-Administration, eine Staats-Simulation, welche aus etwa 47.000 zumeist in Delaware eingetragenen privatrechtlichen Firmen besteht.
Die Holding ‚BRD‘ wurde bereits Anfang Mai 2020 liquidiert. Schon zuvor im Februar 2020 wurde die ‚BRD‘ vom US-Militär S.H.A.E.F. übernommen.

🔸 Irrweg ‚1933 bzw. Weimar‘
In 1933 befand sich das Deutsche Volk bereits seit 2 Jahrzehnten im Krieg. Die Weimarer Republik war zu KEINEM ZEITPUNKT je ein Staat oder ein völkerrechtlich legitimes Konstrukt.
Es war quasi der zionistische Auftakt zur Wegbereitung des Nationalsozialismus, perfekt inszeniert über das verbrecherische Versailler Diktat.

🔸 Irrweg ‚1945 bzw. Drittes Reich‘
In gleicher Weise war alles von 1939 bis 1945 vollständig völkerrechtswidrig und illegal. Es gab nie einen Staat nach 1918, ganz gleich wie verlogen Zionisten, SPD-ler oder NaZis auch putschten oder wie laut sie propagierten.

🔸 Irrweg ‚Verfassungsgebende Versammlung‘
Die Desinformanten der ‚VV‘ setzen auf einen vollends illegalen Stand auf, zumeist argumentativ auf Elementen der ‚BRD‘.
Da es NIE einen völkerrechtlich legitimierten Staat ‚BRD‘ gab, fehlt jegliche Rechtsbasis um irgendetwas ‚Neues‘ getreu ‚Wünsch Dir was‘ zu modellieren.
In allen Fällen muss das Deutsche Volk zunächst einmal zur GÜLTIGEN völkerrechtlichen Basis zurück.

🔸 Irrweg ‚1848, Frankfurter oder Paulskirchenverfassung‘
Diese ‚Verfassung‘ ist NIE in Kraft getreten, weil große Bundesstaaten, unter anderem auch Preußen, sie nicht ratifizierten. Es gibt schlichtweg einen solchen Verfassungsstand nicht als Grundlage für das gesamte Deutsche Volk.
Allerdings diente sie als Vorlage für den Norddeutschen Bund. Alle Beteiligten fanden sich später in der Verfassung aus 1871 wieder.

🔸 Die einzige Wahrheit
Die Verfassung aus 1871 wurde vom Souverän des Deutschen Volkes erstellt und ratifiziert.
Sie bildet ALLE Menschenrechte ab.
Bereits auf Seite 1 wird das Seerecht AUSGESCHLOSSEN.
Ebenfalls direkt auf Seite 1 werden die Rechte des Menschen verankert.
Für die Dummen: ‚Natürliche Personen‘ sind in diesem Fall Menschen, im Gegensatz zu ‚Juristischen Personen‘.
Mit Beginn des Krieges am 30.07.1914 wurde die Verfassung eingefroren. Alle späteren Änderungen hatten KEINE Rechtsgültigkeit, bis zum heutigen Tage(!)
Das Handelsrecht ist ein untergeordneter Rechtskreis, der sich ausschließlich auf realwirtschaftliche Operationen mit Waren und Leistungen bezieht.

Kissinger’s Worte aus 2009 sind oftmals viral gegangen aber immer wieder aufs Neue gruselig wenn man sie liest.

Kissinger in einer Rede vom 25.2.2009 an das WHO Council on Eugenics:
„“Wenn die Herde erstmal verpflichtende Impfungen akzeptiert, dann besteht game-over. Sie werden alles akzeptieren-aufgezwungene Blut- oder Organspenden – „zum Wohle der Gemeinschaft“. Wir können Kinder genetisch verändern und unfruchtbar machen — „zum Wohle der Gemeinschaft“. Kontrolliere den Verstand von Schafen, somit kontrollierst du die Herde. Impfstoff Hersteller können Milliarden machen. Und viele von ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win Situation. Wir dünnen die Herde aus (Anmerkung: gemeint: Wir dezimieren sie) und die Herde zahlt uns für diesen Vernichtungsdienst.““

Quelle: KlarText, Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code