• Mi. Sep 28th, 2022

Kriegsgebiet

Unabhängige Nachrichten

Der Feind versteht es hervorragend, Ablenkungen zu schaffen um uns, das Volk, von der Wahrheit abzulenken

Vonadmin

Mai 22, 2022 , , ,

Auf dem Bild sind nur 2 von den Sprechern des Feindes zu sehen…

Der Feind versteht es hervorragend, Ablenkungen zu schaffen und zu kontrollieren, um uns, das Volk, von der Wahrheit abzulenken; er versucht, unsere Aufmerksamkeit von seiner Bosheit auf sein falsches Narrativ zu lenken, indem er inszenierte Szenarien schafft, die eine emotionale Reaktion hervorrufen.

– Der Kampf für Abtreibungsrechte“ erzeugt eine emotionale Reaktion für die Rechte der Frauen“, während die Tatsache ignoriert wird, dass sie Kinder für eine satanische Agenda ermorden.

– Der „Krieg“ in der Ukraine ruft eine emotionale Reaktion hervor, die nach mehr staatlichen Eingriffen verlangt, während die wahren Feinde hier zu Hause und ihr Plan, unser Land von innen heraus zu zerstören, ignoriert werden.

– Der Anstieg der Schießereien sorgt dafür, dass sich die Menschen auf Gewalt konzentrieren, was eine emotionale Reaktion hervorruft, die um mehr „Waffenkontrolle“ bittet und versucht, uns, das Volk, zu entwaffnen.

– Die Affenpocken und COVID sorgen dafür, dass sich die Menschen auf die Angst konzentrieren, was eine emotionale Reaktion hervorruft, die nach mehr „staatlichem Schutz“ und Zensur all derer verlangt, die sich gegen ihre Scheinwissenschaft aussprechen.

– Der ständige Aufschrei von „Rassismus“ spaltet die Menschen und erzeugt eine emotionale Reaktion, die nach mehr Unterdrückung der Wahrheit durch politische Korrektheit und soziale Gerechtigkeit ruft.

– Das „Komitee“ vom 6. Januar verblendet die Menschen und erzeugt eine emotionale Reaktion, die die Menschen davon abhält, zu verstehen, dass die Wahl 2020 dem rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump gestohlen wurde.

– UFO-Diskussionen halten die Menschen auf das fokussiert, was „da draußen“ ist, während sie die Menschen davon abhalten zu erkennen, was direkt vor uns ist: Der Plan der WHO, Amerika seiner Souveränität zu berauben.

– Lebensmittelknappheit und Benzinpreise sorgen dafür, dass die Menschen ums nackte Überleben kämpfen und schaffen eine emotionale Reaktion für mehr staatliche Hilfe und Abhängigkeit von denen, die uns schaden wollen.

Während [sie] gut darin sind, Ablenkungen zu schaffen, verschafft uns das Wissen um ihr Spielbuch einen Vorteil. Die WAHRHEIT zu kennen, gibt uns einen noch größeren Vorteil.

Der Glaube vertreibt die Angst.

Der Feind greift immer wieder an, aber er hat eine wichtige Sache vergessen: Gott hat den Krieg bereits gewonnen. Satan weiß, dass Gott bereits gewonnen hat, aber das hält ihn nicht davon ab, Lügen zu verbreiten.

Konzentriert euch auf die Wahrheit. Konzentriert euch auf das Evangelium.

Wir sind dabei, den Krieg zu gewinnen, sonst würden sie nicht so sehr versuchen, das Bild zu verändern.

In einem Meer von Desinformation ist die Wahrheit unser einziges Bollwerk gegen die Taktiken des Feindes.

Bleibt stark und kämpft euch durch die Ablenkungen… wir haben schon gewonnen, aber wir müssen weitermachen!

Quelle: TippyTopPatriot auf Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code